Im Auftrag der Kommunikationsagentur Heine/Lenz/Zizka realisierte Naumann Film den neuen Kinospot für das DEUTSCHE MUSEUM, der unter dem Motto „Wissen erleben“ gezeigt wird.
Ab dem 23.11.2017 ist der Spot im Kino zu sehen.
Die Dreharbeiten fanden im September 2017 im DEUTSCHEN MUSEUM statt. Regisseur & Kameramann Klaus Naumann filmte die Szenen in 4K-Qualität. Die gesamte Postproduktion entstand in-house.
Auszeichnungen:
1. Preis "Master of Excellence", Corporate Media Festival 2017
1. Preis "Beste Regie", Corporate Media Festival 2017
1. Preis "Award of Excellence" für Bildung, The Accolades, Kalifornien 2018
1. Preis "Award of Excellence" für Kamera, The Accolades, Kalifornien 2018
1. Preis "Award of Excellence" für Regie, The Accolades, Kalifornien 2018
1. Preis "intermedia-globe GOLD", WorldMediaFestival, Hamburg 2018